Fachdienst in Merzig freut sich über Auto-Spende

Dank Bank 1 Saar und Sparverein Saarland erhält Schwesternverband neuen Peugeot Rifter

Die Mitarbeiter*innen des „Fachdienst Selbstbestimmtes Wohnen“ am Standort Merzig können sich freuen. Sie sind künftig mit einem nigelnagelneuen Peugeot Rifter zu ihren ambulanten Klient*innen unterwegs. Chritsian Jung, Filialdirektor der Bank 1 Saar eG und Florian Beck, vom Sparverein Saarland, übergaben das Auto an die Mitarbeiter*innen des Fachdienstes. In einer kleinen offiziellen Rede wurde noch einmal hervorgehoben, wie stark das „Prämiensparen“ regionale soziale Einrichtungen unterstützt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an die Bank-Kund*innen, die am „Prämiensparen“ teilnehmen und solche Spenden überhaupt möglich machen.

Nachdem Ignat-Kühn, Fuhrpark-Manager beim Schwesternverband, das Auto ganz offiziell in den Flotten-Bestand aufgenommen hatte, übergab er ihn an Julia Görgen und Alexander Schwarcz vom Fachdienst. Die freuten sich natürlich sehr. Eine tolle Sache! Herzlichen Dank.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Bank 1 Saar

Kontrast erhöhen/verringern